Mittwoch, 19. April 2017

zweimal frühlingspost!


zuwachs für meine frühlingsbibliothek! ein büchlein kam schon am ostersamstag ein bisschen verfrüht, da die schöpferin noch verreisen möchte und das andere dann gestern, dafür hier in der schweiz mit ein klein wenig verspätung an.


 ich freue mich sehr über beide - farbmagie wünsche ich schöne ferien!


ruths büchlein zeige ich ein bisschen genauer, so weit ich sehen kann, hat sie keinen blog. die farben des frühlings hat sie eingefangen, von waldbodenbraun bis mandelblütenrosa. hier dominiert gerade schneeweiss vor wiesengrün und darum schätze ich diese farbpalette sehr! herzlichen dank!
in der nächsten (eigentlich der woche zwischen den beiden büchlein) bin ich dran, das ist eigentlich schon diese woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).