Mittwoch, 6. September 2017

alle kinderfilzkurse online!


wie jeden sommer habe ich auch heuer wieder nach und nach ein filzprogramm für kinder in ennetbaden zusammengestellt. nachdem ich in den letzten tagen immer noch ein bisschen am herumtüfteln und ausprobieren war, habe ich heute alle beispiele fotografieren können und jetzt sind alle kinderfilzkurse auf der filzquadratseite online!
bis auf die windlichte gab es keinen kurs bisher so bei mir und ich bin gespannt, wie die neuen ideen angenommen werden.

wenn man bei allen kursen dabei war, hat man sich einmal durch die möglichen formen gefilzt: fläche, ball, schnur und hohlform. (und ist schon fast ein filzprofi...)

einige kurse eignen sich besser für anfänger, zum beispiel das umfilzen der bleistifte oder die einfache girlande aus filz und holz -  andere ermöglichen es den kindern, die schon ein wenig filzerfahrung haben, ihre eigenen ideen miteinzubringen, zum beispiel die buchhülle, das windlicht oder die schlange. aber auch in den letztgenannten sind filzanfänger willkommen und werden mit einem schönen produkt nach hause gehen.

überhaupt sind alle kinder von der ersten klasse an eingeladen, mit mir zu filzen. wer jünger ist und auch filzen möchte bringt am besten eine erwachsene begleitperson zur unterstützung mit. das muss nicht unbedingt die mutter, sondern kann auch der götti, der grossvater oder grosse bruder sein!
wie ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr auf der kursseite.
ich freue mich schon auf viele neue gesichter! 

apropos neue gesichter: in diesem jahr kann ich leider meine kursprogramme nicht mehr über die schule verteilen. wer hat lust, die flyer (postkarten) an menschen, die interesse an kinderfilzkursen im raum baden haben könnten, weiterzugeben? ab ... sagen wir 30 verteilten flyern lasse ich mir etwas für euch einfallen! mail per formular nebenan mit mengenangabe, ich bringe sie vorbei oder schicke sie euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).