Montag, 10. September 2012

zeit ...


...ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig geschieht.


(heute morgen hatte sich die farbe wie von selbst im ganzen glas verteilt. dabei fiel mir dann der spruch wieder ein, den ich irgendwann in der letzten woche gelesen hatte.)

ansonsten: am wochenende viel zeit draussen verbracht - gemüsegarten gejätet, am waldumgang den ausführungen von herrn schoop  gelauscht, wurst und grillierte nussgipfel gegessen, am sonntag gewandert und heute - wegen knabenschiessen - zusammen mit dem mann das wohnzimmer, die bibliothek, die mediothek vom staub befreit. eine kiste medien aussortiert. - zwischendurch deko für den weihnachtsmarkt abgeholt, viel telefoniert. ich setz mich jetzt mal aufs sofa und geniesse das staubfreie wohnzimmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen