impressum

der blog "binimgarten" ist ein privater blog.

alle texte, soweit nicht anders gekennzeichnet, sind von mir verfasst. sie spiegeln das wieder, was ich erlebe, erheben aber keinen anspruch auf vollständigkeit oder wahrheit, enthalten sogar im gegenteil eine grosse portion dichterische freiheit und persönliche meinung. auch die fotos sind von mir, es sei denn, es ist anders vermerkt.

da es meine texte und bilder sind, möchte ich sie ungern - womöglich gar mit fremdem namen unterzeichnet - ohne mein wissen irgendwo im internet wiederfinden. dies gilt insbesondere für fotos meiner gefilzten sachen: da ich aber ein umgänglicher mensch bin und natürlich auch nicht uneitel, reagiere ich wahrscheinlich positiv auf nett formulierte anfragen bezüglich weiterveröffentlichung.

mein blog darf gerne verlinkt werden. (mr send ja net hälenga auf der welt, wie der schwabe sagt).


bei weiteren fragen:

stefanie hofmann
höhtalstrasse 75
5408 ennetbaden

garten.stefanie@gmail.com