Freitag, 22. Februar 2013

... in bewegung...


... auf dem weg nach göttingen, zur deutschsprachigen filzbegegnung, ganz viele andere filzerinnen treffen.

Kommentare:

  1. Da muß ich doch tatsächlich noch was nachtragen - hab's eben erst gesehen: Dein Sitzkissen ist ja der absolute Knaller!!!!! So toll hast du das gemacht. Ein wirklich großartiges Teil ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz ä schöni ziit an der filzbegegnung.dein kissen wird sicher gut ankommen, mir gefällt es auf jedenfall sehr.
    herzliche grüsse
    antoinette

    AntwortenLöschen
  3. gute Reise und eine schöne Zeit in Göttingen!!!

    Liebe Grüße,Beate

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen
    ich hoffe, du bist heil wieder zuhause angekommen - sehr nett, dich kennengelernt zu haben - wiederholung im nächsten jahr? liebe grüsse, delia

    AntwortenLöschen
  5. liebe delia,
    danke der nachfrage... eine stunde verspätet, aber wohlbehalten. und selbst?
    momentan würd ich sagen: auf jeden fall im nächsten jahr!
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen