Dienstag, 22. Oktober 2013

viel zu tun...


die vorbereitungen für die ausstellung laufen auf hochtouren  - allerdings immer noch vorwiegend im kopf oder auf dem papier. und weil mir sonst wahrscheinlich langweilig würde, habe ich heute und gestern anstatt einem bestellten hüllchen für ein mobilphone gleich sieben gefilzt. wunschfarbe war rot und so habe ich mal versucht, allerhand variationen für die hülle in den verschiedensten rottönen und mustern herzustellen. 


 und das grün auf dem fensterbrett ist auch schon wieder so ein arbeitsintensives projekt... kommt aber auch davon, weil ich auf dauer trotz genügend arbeit die finger nicht von diesen schätzen lassen konnte: 


die stammen von einem ausflug mit der spinnwebstube nach dort:


so und jetzt gehts weiter, denn blöderweise hat diese woche auch noch der mooc "design: creation of artifacts in society" begonnen. die lessons habe ich heute schon während der langweiligeren teile des filzens angeschaut, jetzt gehe ich mal nachschauen, was ich dafür in dieser woche (bis sonntag!!!!) an assignements abliefern muss.

1 Kommentar: