Montag, 2. Dezember 2013

apfent, apfent...


so eine richtige überraschung war er dann doch nicht, der adventskranz. wahrscheinlich ahnte die familie ja schon vor wochen, als ich die kränze gestrickt habe, dass das der adventskranz der saison werden würde. das hätten die mir aber auch mal sagen können.


und der adventskalender ist auch noch so gerade just-in-time fertiggeworden. der flohmarkt am samstag war zwar dann nicht mehr so ergiebig (zumindest was den adventskalender betraf ... und ich habe auch kein weiteres spinnrad gekauft, aber ein neues gebrauchtes teil für die werkbank ist eingezogen), trotzdem scheinen alle ihre vier päckchen zusammenbekommen haben.


gestern gabs ein adventspuzzle mit 1000 teilen für alle, das wir beinahe fertig gepuzzelt hätten, wenn da nicht noch der eine oder andere termin gewesen wäre. und heute hatte ich ein päckchen mit einem schönen adventswunsch auf einer karte und einer 1.adventskerze. ausserdem habe ich als einzige auch noch einen adventskalender für mich alleine, den zeige ich dann morgen oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen