Dienstag, 12. August 2008

alltag

die schule hat wieder begonnen. noch ist das ganze recht übersichtlich.
ein arbeitsreicher und spannender herbst kommt auf uns zu.

1 Kommentar:

  1. Moin, Moin, liebe Stefanie,
    seit einigen Tagen verzweifle ich an einem Blog für unseren Felixkater, deshalb hab ich bis jetzt ganz vergessen, mich bei dir für die tolle Post zu bedanken, die ich (vorgestern - glaube ich) von dir bekommen habe. Der Stockrosen-Samen ist also angekommen.
    VIELEN, VIELEN DANK!!! *freu*
    Ich glaube, die werde ich zur Vorsicht mal nicht direkt im Gartenboden, sondern in Töpfen aussäen, und ich freue mich schon auf die neuen Farben. ;-)

    Ich hatte schon gar nicht mehr an unser Gespräch vor einigen Wochen (Monaten??) gedacht, so dass ich neulich schon etliche verblühte Stockrosen abgeschnitten und einfach entsorgt habe. Aber eine gelblich blühende (im Endstadium) haben wir hier noch. Hast du Interesse an der Farbe? Deine Adresse hab ich ja nun ... ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen