Dienstag, 23. Februar 2010

sitzfilze


diese beiden sitzfilze habe ich ende januar auf bestellung gefilzt, da sie nun an ihrem bestimmungsort angekommen sind, kann ich sie hier zeigen.

auch um ein wenig werbung zu machen für den nächsten filzkurs hier in ennetbaden:


Sitzkissen

Im März wird es Zeit, wieder mehr nach draussen zu gehen, trotzdem ist es manchmal noch zu kalt, um sich an einem schönen Platz auszuruhen.
Deshalb filzen wir einen Sitzfilz (ca. 40 x 40 cm) aus naturfarbener Schafwolle, nach Wunsch kann er mit bunter oder naturfarbener Wolle gemustert werden. Wir verwenden für diesen Filz Wolle von seltenen, alten Schafrassen aus der Schweiz, die überwiegend vom Archehof in Spreitenbach stammt.

Ein Nachmittag, 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr mit Zvieri-Pause, Termin: 13. März 2010
Anmeldeschluss: 3. März 2010
Kosten: 40 Franken plus Material von ca. 10-15 Franken pro Sitzfilz.

Dieser Kurs ist auch geeignet für Tandem-Filzen: Mutter/Vater und Tochter/Sohn filzen gemeinsam eines oder zwei Kissen. Für ein eigenes Kissen sollte das Kind mindestens 8 Jahre alt sein. Kurspreis für 1 Elternteil mit 1 Kind: 50 Franken.

1 Kommentar:

  1. "tandemfilzen",das ist ja eine tolle idee! sonnige grüße :-)

    AntwortenLöschen