Montag, 22. Februar 2010

bilder vom garten

wilder majoran oder oregano oder dost? egal - schmeckt jedenfalls auf der pizza und so wie es aussieht werden wir auch in diesem jahr genügend davon haben.

zitronenmelisse, wächst mittlerweile überall, da man auch sie essen oder zu tee verwenden kann, darf sie das auch - solange jedenfalls bis wir sie ernten.

aber nicht nur wir haben den garten zum fressen gerne - hier ist auch schon einer der ungeliebteren gäste erwacht. krokus scheint er nicht zu mögen, hoffentlich frisst er jetzt nicht die akelei ganz links im bild.

3 Kommentare:

  1. ... wie - was - von jetzt sind die Bilder, ... bei uns ist immer noch alles unter dem Schnee verborgen, ...

    Das nervt ungemein!


    Schön, das Du schon nach den ersten Frühlingsboten schauen/suchen kannst!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das hast du bei euch im GArten fotografiert? Ich kann es fast nicht gleuben, ... bei uns ist noch alles voll Schnee, ... das dauert noch ein paar Tage, bis die "Haufen" weg sind ...

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst habe ich mir deine Bilder angesehen und mich darüber gefreut wie viel bei dir aus der Erde kommt. Aber dann mußte ich das Bild mit den Krokussen erst einmal vergrößern. Das kann doch nicht wahr sein, kaum ist der Schnee geschmolzen, da schleimt schon die erste Schnecke über das Beet.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).