Donnerstag, 27. Oktober 2011

unfreiwillige neugestaltung

liebe leserin,
wundern sie sich nicht über das neue design. es war keineswegs meine idee, diese änderungen vorzunehmen. nein, es muss sich um ein missverständnis zwischen herrn gugel und mir gehandelt haben. ich wollte nur mal eben etwas in der seitenleiste ändern und er dachte, ich möchte ein neues design. nur die vorschläge von herrn gugel haben mir so garnicht gefallen, dass ich sie über mittag mal ein bisschen modifizieren musste.
(im klartext: es hat mir die komplette seite mit allen anpassungen zerhaut und in ein für mich völlig unakzeptables fertigdesign gepackt. und ich habe über mittag - glücklicherweise assen die kinder alle bei der freundin - eine stunde lang farben, schriften, breiten etc. angepasst. die erstellte sicherungskopie meldete seitenweise fehler, also musste ich alles neu machen. so ein m...... aber bei der gelegenheit konnte ich mir natürlich ein paar kleine änderungen nicht verkneifen. darum alles neu und manches anders. )

2 Kommentare:

  1. Ist ein wenig breit geraden, deine Neumöblierung.
    Ich habe übrigens heute auch neumöbliert in meinem Theaterblog, wo ich nun endlich meine neue Domain, (vor 10 Monaten gekauft), mit Hilfe des Supporters oder wie man das nennt, installiert. Ich glaube, an mir ist keine Geschäftsfrau verloren gegangen.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. bi mir chunnts nüd z breit das wird erst breit wenn ich s grösser zieh zum lesen d schrift ist s bitz klein aber ich wär ja eigentlich lesebrilleleser so kann ich das nicht wirklich beurteilen. mir gfallts sehr so quadrätlig. und ist mir aso au schon passiert. meh as einmal. ärgerlich. nur schnell öppis wellen und ganzer tag wieder zruggbaut.

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).