Donnerstag, 12. April 2012

zwölf







sechs vorher und sechs nachher. ( = zwölf)







oder: sechs mal zwei hände (= zwölf)

(schauen sie mal auf die hände... vorher und nachher, die sprechen nämlich bände. und: in wirklichkeit waren es natürlich mehr als zwölf hände, denn bis zur dritten klasse brauchen die kinder im sitzkissenfilzkurs noch die unterstützung einer erwachsenen person. ein lob den beiden mamis und dem papi, die ihre kinder heute begleitet haben.)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Sitzkissen mir besser gefällt, ... solch ein Kissen würde ich sofort nehmen!

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie, ich habe gerade deine Webseite mal richtig gut angeschaut und sie sieht super gut und mit wichtige Informationen aus!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  3. Ja, an den Händen sieht man tatsächlich sehr schön, welche Wirkung das Filzen haben kann...welch ruhige Stimmung auf den Bildern rüberkommt---toll!

    AntwortenLöschen