Donnerstag, 20. Februar 2014

(fast) alles fertig!


heute war ich bei wunderschönem blauem himmel in lenzburg und durfte dort in aller ruhe meine sachen für die ausstellung bereit machen. ein paar kleine einblicke in "meinen" raum gibts hier schon mal... jetzt geh ich mal kuchen backen und dann freue ich mich auf morgen und auf hoffentlich ganz viele besucherinnen und besucher! alle details finden sie noch einmal hier.

Kommentare:

  1. hey, ich wünsch dir ganz viel spass und erfolg, liebe besucherInnen und nette, wohltuende rückmeldungen zu deinen tollen werken!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir!
    Die Präsentationsformen finde ich ganz toll, passt alles sehr gut zur Ware.

    liebe Grüße!

    E

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und viel Vergnügen! Kann leider "nur" im Gedanken bei Dir reinschauen!

    Liebe Grüsse Hanne. ( die mit Dir fahren durfte nach Vordemwald)

    AntwortenLöschen
  4. So schön hast du das wieder hingekriegt. Würd mich schon glusten, bei dir reinzugugseln, wird aber leider nicht gehen.
    Dir ganz viel Spass und tolle Begegnungen!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen