Dienstag, 10. Mai 2016

auch das schon vorüber... frühlingspostwoche #8

beim heutigen blick in den briefkasten wusste ich garnicht so recht, ob ich mich wirklich freuen sollte... da lag also ein fischpostbrief, aber zugleich wusste ich ja schon, dass es der letzte seiner art sein sollte. kurz zuvor hatte ich schon bei mila gelesen, wie sie die fehler lieben gelernt hat: 


 und dann kam das. sozusagen ein angebot, den stoff, den man noch nicht mal gesehen hatte, selbst zu "verbessern"?


 nach dem auspacken: zwei stoffe! beide supertoll! und die erkenntnis, dass mit siebdruck nicht nur total geplante drucke möglich sind, sondern eben auch, wildes, spontanes arbeiten!


am allerschönsten aber finde ich die blumenfische, die mit blumengardinen gedruckt wurden.
ein würdiger, weil wunderschöner abschluss der frühlingsfischsiebdruckpostaktion bei frau müllerin.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, dass der Stoff dir gefällt, bzw. dir die blumenfische besonders gefallen. Es ist ja immer komisch, die eigenen Werke in die Post zu stecken. Jedes Mal finde ich das bei den Postaktionen den schwersten Teil... LG mila

    AntwortenLöschen