Montag, 1. August 2016

rue royale


gestern im café tuchlaube in aarau: rue royale.
und während man ja gerne mal erwähnt, was man zum ersten mal getan, wen man zum ersten mal gesehen, wem man zum ersten mal zugehört hat, freut es mich hier, dass es uns gelungen ist, die beiden ein zweites mal zu hören und zu sehen.
vor langer, langer zeit (so lange, dass ich den blog aus dieser zeit schon gedruckt hier habe - blog ausdrucken, auch so ein thema, über das ich hier mal schreiben wollte), so lange, dass ich jetzt mal den link erneuern musste, denn da gibt es jetzt eine neue seite auf der sie sich die beiden anhören können, haben wir rue royale mal hier in baden in einem kulturlokal gesehen, das es auch nicht mehr gibt. und fast sieben jahre später hat es uns wieder so gut gefallen wie damals und der tochter, die wir ferienhalber mitnahmen, auch.

1 Kommentar: