Montag, 5. Januar 2009

ich habs geschafft!

schaut doch mal bitte rechts und links über den blogrand hinaus...

und?
was seht ihr da?
warmes orange?
nicht mehr das kalte weiss?

ich hab es geschafft, ich hab im html von meinem blog rumgebastelt und es sieht genau so aus, wie ich es wollte!!! (zuerst hab ich ja ein bisschen mit den vorlagen für den hintergrund geliebäugelt, aber die erschlagen die fotos, meine jedenfalls - und jetzt bin ich nicht nur um eine erfahrung reicher, sondern mein blog sieht so aus, wie ich ihn will!)

Kommentare:

  1. ich habe auch lieber auf bunten Vorlagen verzichtet.Bilder wirken so viel besser.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch! Ich versuche mich auch von Zeit zu Zeit an den Vorlagen, aber so hundertprozentig zufrieden bin ich nie. Vielleicht sieht man sich an den Farben ja auch nach einer Weile leid. Dein Orange sieht jedenfalls schön warm aus. Passend zum Winter! So ähnlich wie dir geht es mir mit den Ferien auch. Alle sind traurig, nur Mutter freut sich, wenn sie endlich wieder aufatmen kann. Mir graut es jetzt schon vor der schlechten Laune, die sich am Mittwoch einstellen wird, da am Donnerstag bei uns die Schule wieder beginnt.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, an das html hab ich mich noch nicht rangetraut... ich teste im Moment noch die zur Verfügung stehenden Vorlagen.
    Dein Orange sieht schön aus - kaltes Weiß haben wir ja draussen schon zur Genüge ;-)
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr von
    Annette

    AntwortenLöschen