Freitag, 26. März 2010

neu

nachdem mein sony-knipsekästchen schon seit einiger zeit schwächelt, hat kai ausschau nach ersatz gehalten und ist gestern fündig geworden. und wieder eine sony, so dass weder mein computer noch ich sich umstellen müssen.

und was muss man für eine neue kamera natürlich haben? ein filztäschchen natürlich.

***

ansonsten gestern abend sehr spontan drei frauen beim "filz rund ums ei"-kurs. einige lustige eierwärmer hier enstanden, mit blumen und als güggel.

***

und: heute gemüsefreier tag - mittags fastensuppe und abend männerkochen. und ich beim spinntreffen bei rita.

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).