Freitag, 24. Dezember 2010

frohe weihnachten!

wünsche ich alle meinen regelmässigen und gelegentlichen lesern.

haben sie ein frohes, turbulentes fest und lassen sie mal fünf gerade sein.


(der baum ist der weihnachtsbaum der schule ennetbaden, er steht in diesem jahr im posttäli und nicht an seiner üblichen stelle vor dem gemeindehaus. das ist deshalb besonders schade, weil die dekoration, die wie jedes jahr im textilen werken entstanden ist, in diesem jahr nach meiner meinung besonders gut gelungen ist! danke, euch beiden tw-lehrerinnen, wenn ihr das hier lest!)

Kommentare:

  1. oh, die einzelteile der sterne kommen mir ja sehr bekannt vor :-) herzliche grüsse und die besten wünsche, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtstage waren hoffentlich froh!
    Und nun wünsche ich einen schönen Jahreswechsel.
    Liebe Grüße
    Silke

    Leider gehört dieser Blog zu denen, die meinen altersschwachen Rechner fast zum Abstürzen bringen. Daher werde ich wohl erst Ende Januar mich hier wieder genauer umschauen können ...

    AntwortenLöschen