Mittwoch, 8. Dezember 2010

auf ein neues!

fast hätte ich es jetzt hier zu erwähnen vergessen:

heute, noch einmal, adventsausstellung. hier bei mir zu hause, im keller, wo ich normalerweise filze. leuchtender filz, schmuck, accessoires, hüte, spielzeug - alles aus filz und von mir handgemacht.
ausserdem tee, guetsli, gespräche...

vergass ich noch etwas? ja, von 15 bis 21 uhr sind sie mir willkommen.

und: meine nachbarin mit dem teeimport hat auch wieder offen. trinken sie auch dort eine tasse tee - oder besser noch den fast schon legendären apfelpunsch.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche euch allen viiiiiel spass und dir eine wunderschöne ausstellung...für mich ist es ein 'bitzeli' zu weit weg...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).