Mittwoch, 26. Januar 2011

heute: mut zur lücke


... aber erst mal pröbeln, bevor ich grösser werde. glücklicherweise hat es noch genug reste von gestern. vorfilze machen ist nämlich wirklich ... gähn...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. so schöne ineinander verlaufende farben. ich bin schon ganz neugierig was aus deinen proben entsteht.
    lieber gruss
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde die Farben von deinen Vorfilzen unglaublich toll! Bin auch eine kleine Filzerin und hätte da mal eine Frage, wie du den Vorfilz so schön dünn bekommst. Bei mir wird er immer entweder zu dick oder aber zu fusselig. Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr spannend aus, und wunderschöne Farben! Und Vorfilze machen ist wirklich lästig, aber sie sind ja 1000x schöner als Nadelvlies, seufz.
    LG,
    Frauke

    AntwortenLöschen