was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Mittwoch, 26. Januar 2011
heute: mut zur lücke
... aber erst mal pröbeln, bevor ich grösser werde. glücklicherweise hat es noch genug reste von gestern. vorfilze machen ist nämlich wirklich ... gähn...
3 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
so schöne ineinander verlaufende farben. ich bin schon ganz neugierig was aus deinen proben entsteht.
AntwortenLöschenlieber gruss
filzi
Hallo, ich finde die Farben von deinen Vorfilzen unglaublich toll! Bin auch eine kleine Filzerin und hätte da mal eine Frage, wie du den Vorfilz so schön dünn bekommst. Bei mir wird er immer entweder zu dick oder aber zu fusselig. Lieben Gruß Sabrina
AntwortenLöschenSieht sehr spannend aus, und wunderschöne Farben! Und Vorfilze machen ist wirklich lästig, aber sie sind ja 1000x schöner als Nadelvlies, seufz.
AntwortenLöschenLG,
Frauke