Donnerstag, 27. Januar 2011

würfel fotografieren



ist extrem schwierig. gut, das licht könnte mal wieder deutlich besser sein, aber wie stelle ich es bloss an, dass das weitwinkelobjektiv nicht ständig vorspiegelt, der würfel sein unten viel enger als oben?

ansonsten: voila, das ergebnis der vorgestrigen vorfilz-, auslege-, flecht- und faltorgie.

***

im hintergrund schon das, was heute entstand, aber das kann ich frühestens morgen zeigen, vielleicht braucht es aber auch noch ein wenig technische unterstützung...

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow!
    Einfach super!
    Eine tolle Arbeit und diese Farben!
    Hach!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. wauuu einfach super!! schön.. und so genau gearbeitet.
    liebi gruäss
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Das sieht ja klasse aus!
    LG
    Mattie (Filz10A)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fantastisch aus! Die Farben sind wunderschön. Sehe ich da die graue Variation im Hintergrund? Liebe Grüsse aus dem sonnigen Norden, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja total gelungen aus, absolut beneidenswert. Und die Farben sind ja schon sehr schwer abzulichten, ist dir aber sehr gut gelungen.

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Ja der Wahnsinn!!!
    Bin total sprachlos. super
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr gelungen! Sieht einfach nur toll aus! Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. hey, das sieht fantastisch aus! wunderschöne farbwahl, stefanie :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial. Bin total begeistert. echt toll.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Schliesse mich all den anderen an.
    Schöne Leistung.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz klasse !! Da hat sich die Mühe mit dem Vorfilz aber echt gelohnt !!

    LG Annette

    Wir warten jetzt alle auf das Tutorial !!!!!!

    AntwortenLöschen