Donnerstag, 24. April 2014

gebastelt...


die idee hatte ich schon vor dem ostermarkt, aber da wurde es dann nix mehr. heute nachmittag hab ich einfach mal angefangen zu sägen und zusammenzunageln und dann stand ganz fix mein neues regal für den markt da. man kann es auf den marktstand stellen oder einfach auf den boden. und es ist wesentlich stabiler als ich dachte! jetzt freu ich mich noch ein bisschen mehr auf den markt am samstag!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dein Regal! Und erst all die hübschen Filzsachen!
    Viel Spass und Erfolg am Markt! Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir ein gutes Geschäft! Mit dem Stand klappt das dann sicher gut....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, das Regal! Und die Filzsachen darauf sehen toll aus! Die Wimpelkette ist ein schöner Blickfang!
    (Wenn Du später noch Zeit haben solltest, würde ich von hinten an die Regalbretter noch kleine Leisten machen, damit nicht alles herausweht, wenn der Wind mal etwas mehr pustet - es sei denn, Du hast Deinen Stand immer drin und nicht draussen.)
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen