was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Dienstag, 8. April 2014
filzer(innen)treffen 2014
drei tage filzerinnentreffen... das ist viel gemeinsames arbeiten, aber auch essen, trinken, schwatzen.
anders als in göttingen vor einem jahr kannte ich schon ein paar filzerinnen vom letzten filzertreffen und aus dem vorkurs. das haus und die gute atmosphäre taten ihr übriges um das treffen zu einem erlebnis zu machen. da fiel es mir leicht, bekanntschaften zu erneuern und einige filzerinnen neu kennenzulernen.
und das schönste ist, dass man jetzt wieder einmal weiss, dass ganz viele frauen etwas ganz ähnliches machen wie man selbst...
ein paar wollschätze habe ich mir auch mitgebracht, aber die müssen jetzt erst mal warten...
2 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Stefanie, werde noch viel an dich denken, es waren schöne Tage, liebe, sonnige Grüße für dich,
AntwortenLöschenNeli
hatte noch gar keinen zahn zum berichten - schicke dir frühlinghafte kaltnasstrotzdemschön-grüsse mit einem riss abendrot
AntwortenLöschendelia