was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Donnerstag, 24. April 2014
gebastelt...
die idee hatte ich schon vor dem ostermarkt, aber da wurde es dann nix mehr. heute nachmittag hab ich einfach mal angefangen zu sägen und zusammenzunageln und dann stand ganz fix mein neues regal für den markt da. man kann es auf den marktstand stellen oder einfach auf den boden. und es ist wesentlich stabiler als ich dachte! jetzt freu ich mich noch ein bisschen mehr auf den markt am samstag!
3 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh, wie schön, dein Regal! Und erst all die hübschen Filzsachen!
AntwortenLöschenViel Spass und Erfolg am Markt! Liebe Grüsse, mo(nika)
Dann wünsch ich dir ein gutes Geschäft! Mit dem Stand klappt das dann sicher gut....
AntwortenLöschenSehr hübsch, das Regal! Und die Filzsachen darauf sehen toll aus! Die Wimpelkette ist ein schöner Blickfang!
AntwortenLöschen(Wenn Du später noch Zeit haben solltest, würde ich von hinten an die Regalbretter noch kleine Leisten machen, damit nicht alles herausweht, wenn der Wind mal etwas mehr pustet - es sei denn, Du hast Deinen Stand immer drin und nicht draussen.)
Viele Grüße
Christine