Montag, 29. Februar 2016

profifilzkurs: die tasche.


es ist noch ein bisschen hin, aber trotzdem möchte ich gerne auf diesen workshop für erfahrene filzerinnen aufmerksam machen:

die technik des dreidimensionalen flechten und filzens eignet sich gut für die herstellung grösserer taschen – gemeinsam entwerfen, planen und fertigen wir eine individuelle einkaufs- oder handtasche! teilnehmen können alle, die schon erfahrung in der technik des flechten und filzens gesammelt haben - also bereits bei mir einen kurs besucht und selbst ein kleines geflochtenes filzobjekt hergestellt haben. weil ich den kurs mit workshop-charakter zum ersten mal anbiete, ist die teilnehmerinnenzahl auf 4 beschränkt.
für diejenigen, die von weiter her kommen, kann ich übernachtungsmöglichkeiten vermitteln - die mittagsverpflegung ist im preis inbegriffen.
der workshop findet statt am freitag 29.4. von 18 bis 22 uhr und am samstag 30.4. von 9 bis 17 uhr statt. die kursgebühr beträgt 230 franken ohne material. bitte meldet euch per mail oder kontaktformular an - oder schickt mir ein mail, wenn ihr fragen zum kurs habt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen