Freitag, 28. Januar 2011

schöner putzen


dass lästige hausarbeiten durch nicht nur zweckmässiges, sondern auch optisch ansprechendes arbeitsgerät erleichtert werden, war mir ja spätestens seit den ersten selbstgestrickten, schönen abwaschlumpen klar. welche dynamik allerdings ein pinkfarbener überzug für den bodenwischer auf den job "küchenboden wischen" bringen würde, war mir nicht klar. ich durfte jedenfalls noch nicht selbst wischen, wahrscheinlich auch, weil ich kein farblich passendes outfit hätte...

Kommentare:

  1. So eine flotte Putzhilfe hätte ich auch gern ;).

    AntwortenLöschen
  2. :-) bei dem effekt mach ich uns sofort pinkfarbene bodenlappen - ich hasse boden aufziehen! :-) grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ob das bei meiner Tochter auch funktioniert? Oder gibt es die Dinger auch mit blinkenden Leuchtdioden? Dann würde vielleicht sogar mein Mann...

    Grinsegrüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  4. Verstehe ich den Post richtig.....daß der Bezug für den Wischer selbst gemacht ist??
    Jedenfalls ein tolles Bild!!!
    Die Dinger....für viele glatten Böden... sind schon gut.
    Einen lieben Wochenendgruß....Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ne, ne, das wäre jetzt aber wirklich ein bisschen viel: der wischerbezug ist NICHT selbstgemacht. aber in dem laden, in dem wir ihn gekauft haben, gibt es vermutlich auch einen mit blinkenden leuchtdioden. wir haben ihn wahrscheinlich nur nicht gefunden. (so ein ganz toller ramschladen, gleich gegenüber vom teppichgeschäft, in dem wir einen sehr simplen teppich gekauft hatten und danach unbedingt diesen spannenden laden erkunden mussten...)

    AntwortenLöschen