Donnerstag, 22. März 2012

ich packe meinen koffer...

 

nur noch zwei tage bis zum koffermarkt! da heisst es: den holzkoffer, den mein vater vor ein paar jahren restauriert hat, vom schrank herunterhieven, sauber machen und ...

 

... ein paar umbaumassnahmen ausführen. schliesslich soll der koffer ja nicht in ersten linie koffer, sondern mein showroom sein! 

 

zwei gurte halten nun nicht mehr die gefalteten kleider sondern erweitern im deckel die ausstellungsfläche. und papier in meinem lieblingsfrühlingsgrün sorgt drinnen für gute stimmung.


na, so wohl lieber nicht. 

befürchtete ich noch vor zwei wochen, den koffer niemals voll zu bekommen, denke ich jetzt darüber nach, was ich ohne schaden zuhause lassen kann.

 

mangels guter ideen für die besser aufteilung kümmere ich mich erstmal um die details.

 

und dann gehts doch noch. so kann ich mir das vorstellen. alles untergebracht. naja, fast alles. und das gesamtbild entspricht meinen vorstellungen.

und das ganze nochmal von der seite.. jetzt muss ich nur noch preisschildchen machen (preise? puuuhhh) und mir überlegen, was ich an werbekram (visitenkarten, postkarten... mitnehmen soll) wobei die betonung eindeutig auf nur noch liegt...

Kommentare:

  1. sieht grossartig aus!!!!! ich freu mich schon auf dich ☺ schönen endspurt mit den preisschildchen ☺ grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. was doch alles in und an einem koffer platz hat..... suuuuupertoll hast du das gemacht!!!
    ich wünsche dir einen schönen erfolg und dass trotz sonnigem wetter viele, viele besucher zum koffermarkt kommen!
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir viel erfolg und spass am koffermarkt.
    lg filzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie

    erkenne erst jetzt auf deinem blog, was du für tolle Sachen machst. (Am Koffermarkt heute war es für mich viel zu voll mit Besuchern, konnte deinen koffer gar nich richtig betrachten!!! )

    glg simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo wie war's am ersten KOffermarkt?

    AntwortenLöschen