Donnerstag, 29. März 2012

ostermarkt in freienwil


vor einiger zeit fragte mich eine bekannte, ob ich nicht meine filzsachen am ostersamstag in freienwil anbieten wolle. ich sagte zu und vergass beinahe über der ganzen aufregung über den koffermarkt dieses kleine märktchen in unserer nachbargemeinde. nun ist es nicht mehr lange, mein koffer wird als ausstellungsfläche wieder mitreisen, wenn das wetter gut ist, werde ich auch ein bisschen vor ort filzen  und vielleicht gibt es denen, denen schaffhausen zu weit weg war, eine gelegenheit, mich zu besuchen.

an den anderen ständen wird es brot, zöpfe, gewürze, blumen, schokolade und getöpfertes geben. und es gibt eine festwirtschaft mit feinen grilladen und dessert. (immerhin liegt ennetbaden ja beinahe in gehentfernung... und da könnte man bei einem spaziergang ja dann einkehren...) 

also:


ostermarkt 
im dorfschöpfli in freienwil
an der dorfstrasse 12

ostersamstag 
7.4.2012
von 9 bis 17 uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen