Sonntag, 2. Dezember 2012

dorfweihnacht ennetbaden 2012




noch sind wir dabei uns selbst, die fotos und das übrig gebliebene material zu sortieren.
aber so viel kann man schon sagen: es war schön und es war ein voller erfolg. wir hatten - abgesehen von einer menge arbeit - auch viel spass. wir bekamen viele komplimente und viel lob und wir verteilten viele tafeln helferschoggi und ebenso viel lob. wir hatten wunderbare aussteller mit wunderbaren ständen, engagierte musikanten und  ein sehr, sehr fröhliches und geselliges publikum.
danke!

Kommentare:

  1. Die Dorfweihnacht war wirklich schön!
    Den Besuch habe ich nicht bereut!
    Nun wünsche ich euch gute Erholung *g*

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    es sieht nach einem ganz gelungenen Anlass aus.
    Denke mir das jetzt noch der Aufräumendspurt anhält
    und dann wünsche ich dir eine entspannte Adventszeit mit deinen Lieben.
    Lieber Gruss Esther

    AntwortenLöschen