Montag, 10. Dezember 2012

rote-beete-puffer nach landgeflüster-art


weil frau landgeflüster sich gerade im weihnachtsentstressungsurlaub befindet und deshalb ihre kommentare geschlossen hat, muss ich das hier im eigenen blog los werden:
ich kochte heute abend nach diesem rezept rote-beete-puffer und sie wurden von der familie als akzeptables abendessen betrachtet. teilweise verstieg sich ein männliches familienmitglies sogar zu einem "lecker". ok, ich hab die zutat "rote beete" (rande) nicht an die grosse glocke gehängt, aber verschweigen kann man es bei der farbe auch nicht, was da drin ist. danke!

1 Kommentar:

  1. Hach die rote Beete Zeit geht langsam wieder los und ich frue mich über dieses schöne Rezept... Ich denke ich werde mir vom Wellnesshotel im Sauerland beim Bauern in bisschen Beete mitnehmen:)

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).