Samstag, 6. September 2008

eigentlich wurscht...

egal, gleichgültig ist mir es natürlich nicht, wenn ich einen blog-award verliehen bekomme. vor allem weil es gerade die bloggerinnen sind, von denen ich einen solchen award bekomme, die mir alles andere als egal sind.
aber so ein bisschen unheimlich wird mir jedesmal, wenn ich 3, 4 oder 7 blogs benennen soll, die auch einen solchen award verdient hätten. was ich für lesenswert halte habe ich mehr oder weniger aktuell in meiner linkliste rechts für alle öffentlich gemacht. und so langsam wie ich immer auf die preise reagieren kann, weil ich darüber nachdenken muss, wie ich denn nun damit umgehen soll, haben dann alle in meinem näheren umfeld einen solchen bekommen...



DANKE


deshalb, dir liebe andrea aus der wollwelt nicht nur vielen dank für den award, sondern auch für deine aufmerksame leserschaft und deine kommentare! aber ich mag ihn nicht weitergeben und habe deshalb auch das bild nicht mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen