das habe ich am samstag in der zeitung gefunden und heute endlich mal weiterverfolgt: tatsächlich gibt es am 11. oktober in aarau einen "markt für angefangenes". eine gute idee! hätte ich das gewusst, hätte ich nicht beschliessen müssen, ein paar angefangene sachen noch in diesem jahr ferigzumachen. aber wenn ich es mir recht überlege... die holzplatte für den mosaiktisch... und da gibt es sicher noch anderes...
wer genaueres wissen möchte klickt auf das bild.
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Dienstag, 23. September 2008
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Stefanie, du wolltest wissen, woher ich die Samen der Hörnchenkürbisse habe. Von Dreschflegel, wenn ich mich richtig erinnere - klick in meinem Blog einfach auf das Label "Bezugsquellen", dort findest du Dreschflegel und noch andere interessante Gemüsesamen-Anbieter.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Margit