Sonntag, 11. April 2010

das muss jetzt noch sein

bevor wir in die ferien reisen:

einmal tasche für ein macbook.

und einmal bedruckte schürze.

beides sind geschenke für das geburtstagskind der letzten woche gewesen und bei beiden war die entstehung nicht so ganz unproblematisch: die tasche für das macbook habe ich zweimal gefilzt, einmal in gotlandlamm (wie auf dem foto zu sehen und für die die entscheidung dann gefallen ist) und einmal in merino grau (etwas dicker, etwas stabiler, weniger verschwommene farben) das heisst, eine tasche wäre jetzt noch zu haben.
die schürze war ein gemeinschaftsprojekt mit den jungs: ich sag nur spiegeln von fotos für den t-shirt-druck .... und dabei hätte alles so einfach sein können...

nun geht es erstmal für 7 tage zu den grosseltern, ich habe mir jede menge arbeit eingepackt und kai genauestens in sachen garten instruiert. bin mal gespannt, ob wir auch in diesem jahr wieder die apfelbaumblüte verpassen...

Kommentare:

  1. Die Macbook-Tasche ist eine super Idee und echt gut gelungen!
    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  2. Ist die hübsch geworden, die Tasche!
    Mein Mini-Notebook steckt in so einer dunklen 08/15-Tasche, die mag ich ja gleich gar nicht mehr, wenn ich dieses bunte, fröhliche Teil sehe!
    Liebe Grüße & schönen Urlaub,
    Margit

    AntwortenLöschen