am samstag reiste mit uns mein neuer hutständer aus dem berner oberland zu uns. der haushalt, in dem ich während meiner aufenthalte im ballenberg immer mein müdes haupt betten darf ist ein sehr kreativer, allerdings in etwas handfesteren dingen als ich. schon lange bewunderte und beäugte ich darum diesen kleiderständer, bestellte im januar einen und durfte ihn vorgestern mit nach hause nehmen.
(nur mit dem fotografieren mit ich nicht so zurecht gekommen)
ansonsten heute: projektwoche zu ende geplant (es fehlen noch die beschreibungen für die individuellen arbeiten an tag vier und fünf), einen taschenprototyp für die filzwoche gefilzt und das spinnrad vollends schön gemacht: abgeschmirgelt, eingewachst, technisch verbessert. nun würd ich gerne noch eine runde spinnen, immer noch alpaka.
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Dienstag, 27. April 2010
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
da wünsch ich dir noch viel Spass beim Alpka spinnen. Ich mache mich jetzt gleich mal hinter meine neue Tüte mit Angora/Seide.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Rita