Sonntag, 27. Mai 2012

ausgeflogen!


trotz sonntag und feiertag sind heute die beiden grossen, langen sitzfilze abgeholt worden.


und weil wir schnell noch ein paar fotos machen wollten, stellten wir fest, dass sie auch gut auf das mäuerchen gegenüber unserem haus passen würden.


man könnte dann zum beispiel zwischen strasse und bach sonnenbaden...


 ... oder einfach die müden füsse ausruhen.


einladend zum hinsitzen sahen sie aus, so direkt am weg/der strasse.


Kommentare:

  1. schön sind sie geworden.
    liebe grüsse
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich verneige mich vor dieser Leistung. Ich hab schon oft gefilzt und gewalkt, aber das hier würde ich mir nie und nimmer zutrauen. Schon gar nicht in dieser Präzision.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow : lucky new owners ! It's so much fun to see them placed out on the street ;-)
    I LOVE the little basket from last Donnerstag, lovely colours !

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke dir ein ganz dickes Lob! Die Filze sind absolute Spitzenklasse. Und ich sage das nicht oft. Verräts du mir, wie lang sie sind? Ich schätze mindestens 2.50m.Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind ja wunderschön geworden! Was für eine Leistung!!!

    AntwortenLöschen
  6. klasse! das Ergebnis und die Präsentation (von der Schufterei ganz zu schweigen!) herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen