was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Mittwoch, 16. Mai 2012
... und feierabend!
rechtzeitig vor dem feiertag sind die beiden langen sitzfilzbahnen fertig geworden. es war wirklich eine riesenarbeit und vor allem eine grosse schinderei. aber das ergebnis lässt die viele arbeit vergessen.
mit im bild die wichtigsten werkzeuge für die endphase: zange zum in form ziehen. filzholz zum glattstreichen und nicht zu vergessen rechts oben: radio nebst i-pod, zum hörbuch hören und durchhalten.
8 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wohlverdienter Feierabend!!!!
AntwortenLöschen...und wie schön sie geworden sind!Lieben Gruss aus feldis im Schnee.
AntwortenLöschenHadiah
Ist er wieder weg? Hab auch gestaunt als es bei uns Schnee gefiesert hat.
LöschenToll! Und so akkurat, Kompliment!
AntwortenLöschenWas für eine Arbeit !!! Hat sich aber wirklich gelohnt, die beiden sehen toll aus !
AntwortenLöschenLG Annette
sollte irgendwann a dem bänggli :-) verbiikommen wed ich mich mit bedacht drufhögglen. hachjaduwildsding. cooli sach. währli.
AntwortenLöschenich muss det oben noch innen was gad ein grund ist noch ein ichbinvollbewunderig kommentar hinterherzuschiggen
AntwortenLöschentoll! und sehr schöne Farben… beste Grüsse und ein ebensolches Wochenende!
AntwortenLöschen