Donnerstag, 30. August 2012

ausgepacktes*

 

gestern: ein grosser umschlag für die tochter. schneller angezogen als ausgepackt und grade noch fotografiert bevor kind und tischi verschwunden sind. (ich würd mal sagen frau gugus, du hast den geschmack getroffen! danke! toller tausch: stoffrest abschicken und dann ein genähtes tischi bekommen!!!) 
* aus diesem anlass musst ich mir die überschrift im partizip II ausleihen.


vorgestern: ein grosser umschlag für mich. schnell ausgepackt, schliesslich bin ich ja neugierig. nicht ganz so schnell verarbeitet, da liegt noch was anderes grosses auf dem tisch. aber am wochenende ist fussball-grümpis hier über der strasse und dank nähe zum sportplatz werd ich wohl zwischendurch auch noch zu was anderem kommen als zum fanen. und was draus wird, das können sie dann auf dem stand von miriam ziebart und rita schneider beim diesjährigen filz in der scheune sehen.

Kommentare:

  1. Ist mein Kommentar zur letzten Post nicht bei dir angekommen? Fährst du zu Filz in der Scheune? Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht könnnte wir eine gemeinsame Unternehmung daraus machen.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen