Donnerstag, 9. August 2012

und was soll jetzt das?

den ganzen nachmittag arbeite ich an meinem kursprogramm, suche bilder raus und ordne meine filzkurse-seite neu. damit ich ihnen schon mal zeigen kann, was ich im herbst/winter/frühling so zu bieten habe. und jetzt ist sie einfach weg, die ganze seite. mit allen bildern, texten und so weiter.

ich glaub ich geh jetzt in die limmat.
nein, nicht um mich zu ertränken, nur zum schwimmen. 

...

man sollte wohl nicht so schnell aufgeben: voila, ein paar wagemutige klicks weiter und das ganze ist wieder aufgetaucht. also, dann schauen sie mal hier, bevor es wieder weg ist. 


1 Kommentar:

  1. wow, da gibts ja jede menge kurse bei dir! die eulentaschen habe ich schon bewudnert, die sind einfach zu süß!!!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).