was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Donnerstag, 2. August 2012
no ned hudla.
anstatt zwei berge wäsche zu bügeln oder endlich aus den über tausend fotos vom urlaub eine sinnvolle auswahl zu treffen, oder alternativ das kursprogramm für das kommende halbe jahr auszuknobeln zeige ich ihnen lieber bilder von unseren aktuellen tomaten: zwei mal tomate "feuerwerk", die sich trotz des nassen wetters als einigermassen fäuleresistent herausgestellt hat. allerdings empfiehlt es sich, die tomaten früh abzunehmen und dann gleich zu verarbeiten... fällt aber auch nicht wirklich schwer, denn sie sind sehr, sehr lecker!
wir befinden uns aktuell immer noch im etwas verlangsamten ferienmodus. und wegen abreise eines familienmitglieds am dienstag und feiertag am mittwoch hat sich auch erst heute so etwas wie ferienalltag eingestellt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).