Freitag, 8. März 2013

für frau gugus:


was vom essen übrig blieb...
(also, ob man mit dem gesicht zum sauerkrautessen motivieren kann weiss ich nicht. das rollschinkli und die schupfnudeln sind schon auch wichtig.)

Kommentare:

  1. :-D Das wär doch mal eine interessante Idee für eine Foto-Tschalänsch ;-)
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann muss ich der vollständigkeit halber aber noch zugeben, dass das foto nicht von mir, sondern vom grossen ist. nachdem sie mich regelmässig ausgebuht und einen nerd genannt haben, wenn ich am esstisch den foto zückte, rennt jetzt er bei jeder gelegenheit. fotos von essen, die ich gekocht habe, betrachte ich aber weiter mehr oder weniger als mein geistiges eigentum.

      Löschen
  2. es wird nid gschpilt mitem Ässe ;-)

    AntwortenLöschen