Freitag, 5. April 2013

...wieder flattern durch die lüfte... frühlingspost nummer zwei!


schon wieder post! mit ganz vielen blumen kommt der zweite teil des gedichts hier an...


 meine frühlingspost ist teil eines ganzen bildes von dort...


... und wird wieder teil eines ganzen gedichts. (hier momentan noch etwas hinter dem osterbaum versteckt, sammeln sich die verse.)

herzlichen dank! (und ich drück auch die daumen, dass das mit dem frühling endlich klappt!)

Kommentare:

  1. Ein toller Platz für die Karten! LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ihr euch alle so freut, auf diesem Board ist noch genug Platz für die sieben anderen, sehr schön! Meine Post hat noch gar nicht ihren endgültigen Platz gefunden, sie wird irgendwie mehr als geplant! Viel Spaß damit noch und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein schönes Plätzchen gefunden...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich sagen, dass Du die Rückseite meiner Karte nach vorne schauen lässt? Ich glaube, ich habe die Anleitung etwas zu unverständlich geschrieben, und vielleicht ist die Aquarellfarbe vorne auch zu zart...
    Vorne links unten, auf der Seite, wo das winzige Holzriegelchen das Fensterchen verschloss, ähem, also da links unten müsste ein kleines Loch sein, in das man die Perle stecken kann, so dass das blaue Band über den sehr zart blauen Himmel flattert....
    Herzlichst
    Lisa

    AntwortenLöschen