Montag, 22. April 2013

... veilchen träumen schön ... frühlingspost # 5

so langsam füllt sich der kleine sims mit den frühlingspostkarten! 


lange stand des kuvert mit der 5. frühlingpost auf dem sims, so lange, dass ich schon ein paarmal versucht war, es zu öffnen. heute morgen war es nun so weit: es enthielt eine wunderschöne gezeichnete und kolorierte karte, ein paar persönliche worte von buntine und ein kleines säckchen akeleiensamen.  (das hatte ich schon beinahe erraten, weil schütteln durfte man den brief ja...)



3 Kommentare:

  1. Das ist eine toll gezeichnete Karte! Wunderschön graphisch und klar.
    Schon der Umschlag ist ja ein Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, alles gut angekommen:-) freut mich !
    Meine Akeleien von Vorjahr treiben im Moment schon prächtig, freu...viel Freude beim Säen...wohin auch immer;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wunderschön umgesetzt!
    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).