Donnerstag, 24. November 2016

in adventsstimmung kommen


keine ahnung woran es liegt, aber ich komme nicht so richtig in adventsstimmung. (weltläufte? wetter? weihnachtsmarkt?) dabei habe ich mir wirklich mühe gegeben. 


 auch wenn ich nicht so recht weiss, wie und wann, ich werde ein adventsfenster gestalten.


 ich habe angefangen guetsle zu backen. (vier sorten!)


die letzten vorbereitungen für den adventsmarkt sind angelaufen. süssigkeiten für die flötenkinder einpacken zum beispiel. (die anderen vorbereitungen sind nicht so fotogen. aber ich weiss jetzt, wo jeder stand steht und wann was wohin geliefert wird, wer wann was machen soll und wann wer welchen auftritt hat. was ich noch nicht weiss: welche feuerwehreinsätze es rund um die dorfweihnacht noch geben wird.


und ich habe es trotz dem allgemeinen fokus auf dem adventsmarkt geschafft, etwas adventskranzartiges zu zaubern. passt sogar zu den geburtstagsblumen, die immer noch blühen! 


1 Kommentar:

  1. Wennn die ersten Kerzen brennen ..., kommt die Adventsstimmung ganz gewiss. Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Zeit
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen