Dienstag, 15. November 2016

happy birthday ... liebe biocò!


 29 mal gemüse im jahr 2014. *



 39 mal gemüse im jahr 2015. *


und 34 mal gemüse im jahr 2016 (und es gibt noch ein paar lieferungen).  *
und heute wird unsere gemüsegenossenschaft drei jahre alt. momentan befindet sie sich zwar so ein bisschen in der trotzphase, aber das entspricht ja dem alter und sicher wird sie mit den jahren auch ein weniger ausgeglichener. möge sie also noch lange bestehen, unsere biocò!

* wenn irgendjemand von uns die gemüselieferung entgegen genommen hat, wurde sie in der regel auch fotografiert. keine fotos habe ich von den körben, die wir verschenkt haben, es dürften aber nicht allzu viele gewesen sein...

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburi.
    Ich vermute mal, du bist aus der Trotzphase heraus.:-)
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).