Freitag, 22. September 2017

unser gemüse heute


ich experimentiere mal ein bisschen mit dem hintergrund - im vordergrund: lauch, rucola und petersilie, randen, patisson-kürbis, blaukraut, salat, pak choi, tomaten, kohlräbli, paprika, aubergine kartoffeln und zwei (!) zwiebeln.
gewinnspiel: wer die zwiebeln findet gewinnt eine stange lauch.
(der hintergrund ist nix. aber ich habe jetzt auch keine lust, das gemüse nochmal aus dem kühlschrank zu zerren, nächste woche ein neuer versuch, würde ich sagen.)

4 Kommentare:

  1. zwiebel neben tomate, habe es nicht direkt gefunden :)
    gemüse für feine herbst*gerichte !

    AntwortenLöschen
  2. böllä bi dä tomatä,gilt etz dr gschneller isch dr gschwinder odr wird glöslet ? as zweiti nüämti ä d randä

    AntwortenLöschen
  3. Ja, beide habt ihr die zwiebeln gefunden! der lauch kommt! liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).