Montag, 23. Februar 2015

allmählich wirds ernst...


 einen teil der sachen für die ausstellung habe ich auf dem esstisch verteilt...
(preisschilder kontrollieren, ergänzen, eventuell auch aufbügeln nach der winterpause in kisten und kästen)


ein anderer teil muss erst im keller noch in form gebracht werden...
(meine eher raumgreifenden filzobjekte bewahre ich zwischen den ausstellungen im zusammengefalteten zustand auf, die müssen dann mit hilfe von wasser und formenden hölzern erst wieder ausstellungsreif gemacht werden.)


und die ideen der letzten stunde kommen noch mal unter die nadel.
morgen geht es mit den preisen weiter, am mittwoch dann mit der ausstellungsarchitektur...

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    das sind ja wirklich tolle Sachen. So richtig begeistert bin ich ja von deinen Taschen mit den Fächern für Utensilien, die find ich granatenmäßig gut! Aber auch die anderen Behälter sind richtig stylish - so sagt man glaub ich heute ;) Das wird sicher eine erfolgreiche Ausstellung für Dich - ich wünsch dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wieder wunderschöne filzereien! soo schade, dass die ausstellung so weit weg ist!
    dir viel spass und erfolg!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen