Samstag, 21. Februar 2015

ausstellung... nächste woche schon... in erlinsbach bei aarau!


während hier gerade noch einmal der winter einbricht, bereiten wir von den filzwelten uns auf unsere frühlingsfilzausstellung vor!
ich würde mich freuen, euch vom kommenden freitag 27.2. bis sonntag 1.3.2015 in kulturzentrum wgärtli in erlinsbach zu treffen. ich werde neben objekten,taschen,kissen und schals, grösstenteils geflochten und gefilzt, auch meinen kreuzweg zeigen.
am freitag und samstagnachmittag ist jeweils gelegenheit, mit sandra funk blumen zu filzen.
und während der ausstellung natürlich wieder zum kaffeetrinken, kuchenessen, zusammensitzen und schwatzen!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist sie, diese ganz besondere Einladung mit dem lichten blau und dem wärmenden Braungrauton. Viel Erfolg wünsche ich euch Allen.

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).