was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Sonntag, 13. Januar 2013
statt blumen...
... bekam ich heute das vom einkaufen im nördlichen nachbarland mitgebracht...
tja, tatsächlich quäle ich mich immer noch mit meiner blöden erkältung oder was auch immer rum: husten, halsweh, kopfweh, ständig total müde und kaputt - von allem was dabei. die ganze woche lag ich mehr oder weniger auf dem sofa, an filzen war garnicht zu denken, und auch zum bloggen hatte ich wenig lust. beim 12 von 12 - was hätte ich da zeigen sollen? zwölf nastücher? zwölf hustentropfen? zwölf erkältungsteebeutel?
so langsam habe ich die nase voll - obwohl, schnupfen hatte ich wenigstens bisher nicht - und möchte gerne wieder was machen (ist das schon ein schritt auf dem weg zur besserung?): heute habe ich mir striktes redeverbot auferlegt, damit endlich mal mein hals abschwillt. das war lustig, beim frühstück hab ich den jungs zettel geschrieben, was sie heute noch machen müssen... am liebsten hätten sie zurückgeschrieben... wie in der schule... (kennen die also auch noch - trotz whatsapp und so).
1 Kommentar:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wünsche dir eine ganz gute Besserung und viel Sonnenschein in den Tag.
AntwortenLöschenGruss Esther