... sind wir wieder aus den bergen, vom wandern zurück. ich habe gerade knapp 700 fotos auf knapp 500 stück zusammengeschmolzen... aber das sind immer noch viel zu viele.
der grosse hat jede menge blumen fotografiert (und ich auch ein paar).
und einige berge (ich wahrscheinlich auch).
wir wanderten auf einem klangweg (tun resun in lohn), besuchten einen kürzlich abgelassenen stausee (valle di lei), erkundeten den weg zum wasserfall, den man vom balkon der unterkunft sehen kann, wanderten im averser tal und badeten im dorffreibad - und das meiste davon mit drei generationen, die sieben jahrzehnte umspannen: grosseltern, ich und die kinder.
was wir im garten suchen, ist die gegenwelt. der schönste ort auf erden. ein zaun gehört drum, allenfalls ein türchen ist erlaubt. dieser ort kann überall sein. manchmal ist er nur im kopf.
Samstag, 13. Juli 2013
2 Kommentare:
deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!
folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
So schöne Fotos hat man doch nie genug, oder ;)?
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, mo(nika)
föteli chummä nüd gnuäg ha findi au de nänd ämmel kä platz weg :-)
AntwortenLöschen